Events

Lade Veranstaltungen

MADSACK Medienwoche

10. Juli 2023 14. Juli 2023

Was ist eigentlich die MADSACK Medienwoche?

Wenn du nach der Schule „irgendwas mit Medien“ machen möchtest und noch nicht genau weißt, welche Bereiche es so gibt, dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil der MADSACK Medienwoche 2023 und nutze die Chance dir die vielfältigen Bereiche einer modernen Mediengruppe anzuschauen: Von Einblicken in unsere Tageszeitungen, über Online-Portale und Apps, bis hin zu unserer Film- und Fernsehproduktion ist alles dabei. Natürlich nutzt du nicht nur die Chance das Unternehmen an sich, sondern auch unsere verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten kennenzulernen.

Wie in den vergangenen Jahren auch, erwarten dich an fünf Tagen vielseitige und interessante Workshops und Challenges. Ganz vorne mit dabei ist wie immer unsere MADS-Redaktion und unser Social-Media-Team.

Wie kann ich teilnehmen?

Du bist Schülerin oder Schüler der 10. Klasse oder höher und möchtest wissen was du benötigst, um in die abwechslungsreiche und spannende Medienwelt einzutauchen?

Melde dich einfach per E-Mail (medienwoche@madsack.de) bei uns und sag uns, wieso du unbedingt dabei sein möchtest. Wir freuen uns darauf, dich bald kennenzulernen!