Freie
Mitarbeit in unserer
Jugendredaktion MADS

Hallo, wir sind MADS – das ist deine Seite für aktuelle News, packende Storys und viele Infos rund um dein Leben. Auf MADS.de bloggen junge Leute für junge Leute. 

Hast du Lust, bei uns mitzumachen? Wir freuen uns immer über neue Gesichter und frischen Wind. Schreib uns doch einfach ein paar Zeilen, wer du bist, wo du gerade wohnst, und was du gerne mit uns zusammen machen würdest. Gerne kannst du auch gleich eine Themenidee oder einen fertigen Text von dir schicken. Wenn du uns ein Foto oder Video von dir oder zu deinem journalistischen Beitrag schicken willst, dann teile uns das bitte mit, wir schreiben dir dann, auf welchem Weg du das tun kannst. Wir freuen uns, von dir zu hören.


Melissa Gonsior
Bereich Praktikum

Telefon: 0511 - 518 1094
E-Mail: medienpraktikum@madsack.de

    Du hast Fragen zum Thema Freie Mitarbeit in unserer Jugendredaktion MADS?
    Dann frag einfach Melissa.

    Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf die Rakete.
    Fragen-Betreuer