Helen Savina

Junior Sales Manager Hannover

Vor dem Einstieg als Junior Sales Manager habe ich …

eine Ausbildung zur Bankkauffrau absolviert. Anschließend war ich als Kundenberaterin in einer Bank tätig.

Mein Eindruck vom Job als Junior Sales Manager …

ein Job mit vielfältigen Tätigkeiten und großem Erfolgspotential.

Spannendste Erlebnisse während meines Job als Junior Sales Manager …

war das Kennenlernen des Konzerns und der neuen Branche. Außerdem natürlich mein erstes Projekt zu entwickeln und gemeinsam mit unserem Team auf die Beine zu stellen.

Ich freue mich besonders auf …

die Chance, meinen eigenen Kunden über die Ziellinie zu verhelfen und dabei große Erfolge zu schreiben.

Junior Sales Manager sein heißt für mich …

die Gelegenheit zu ergreifen, neues Land zu entdecken, durch Kommunikation und Spaß zum Erfolg zu schreiten und mich dabei persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

 

Alle Buddies

Niklas Kiel

Niklas Kiel

Junior Sales Manager Hannover

Junior Sales Manager sein heißt für mich…
eine Möglichkeit mich im Vertriebsaußendienst weiterzuentwickeln.

Feroos Anuth

Feroos Anuth

Junior Sales Manager Hannover

Junior Sales Manager sein heißt für mich...
ein sehr guter Einstieg mit großem Wachstumspotenzial.

Philipp Oehlmann

Philipp Oehlmann

Junior Sales Manager Hannover

Junior Sales Manager sein heißt für mich...
abwechslungsreich, spannend und intensiv. Es werden viele Kontakte geknüpft und aufgebaut. Sein bestes zu geben und Spaß am Verkaufen zu haben

Helen Savina

Helen Savina

Junior Sales Manager Hannover

Junior Sales Manager sein heißt für mich...
eine Möglichkeit, mich im Vertrieb weiterzuentwickeln, viele spannende Aufgaben zu bewältigen und neue Skills zu lernen.